Geburt meines Blogs....

....nachdem ich in den Weiten des WWW immer wieder über derartige Blogs stolpere habe ich beschlossen mir nun auch einen selbigen zuzulegen!

Ziel dieses Blogs ist es mich in meinem Kampf gegen die Pfunde zu begleiten damit ich nach meinem erfolgreichem Kampf eine Art Dokumentation habe.

Zu mir...ich bin 25 Jahre alt und habe schon seit nun knapp 4 Jahren kontinuierlich zuviel auf den Rippen. Am Schlimmsten finde ich meine Hochzeitsbilder aus dem letzten Jahr spätestens da wurde mir klar es muss was geschehen....der Leidensdruck wuchs und wuchs und jetzt bin ich soweit dass ich mich Bewegung und Ernährungsumstellung stelle....bis zum bitteren Ende.

Ich freu mich auf mein neues Leben!!!

9.4.07 12:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen